Septemberhund

Adventskalender 2021

24 kleine, feine Überraschungen für Dich und Deinen Hund speziell für die Vorweihnachtszeit.

Septemberhund Logo mit Text
Septemberhund Adventskalender 2021 mit Kerzen

Mit dem Adventskalender 2021 von Septemberhund bekommst Du 24 Überraschungen rund um die Hunde und ihre Menschen.

Manche sind zum schmunzeln, andere machen nachdenklich und wieder andere schaffen Anregung Dinge mal aus einer anderen – neuen – Perspektive zu sehen.

Zudem gibt es auch ein paar kleine Aufgaben, die Du mit Deinem Hund gemeinsam ausprobieren könnt.

Und es gibt ein Gewinnspiel – Du kannst richtig etwas gewinnen.

Wie funktioniert der Adventskalender 2021

Im ersten Schritt trägst Du Dich ein, dass Du den Adventskalender 2021 erhalten möchtest. Geht ganz einfach, indem Du das kleine Formular unten mit Deinem Namen und Deiner Mailadresse ausfüllst.

Du erhältst dann eine Mail, in der ein Link ist, den Du bestätigen musst, damit Du den Adventskalender auch sicher bekommst.

Ab dem 1. Dezember 2021 erhältst Du jeden Tag eine Mail mit einer Überraschung für den Tag.

Die letzte Mail erhältst Du am 24. Dezember mit einer ganz besondern Überraschung.

An den 3 Adventssonntagen im Dezember gibt es eine Rätselfrage, die Du per Mail beantworten kannst, wenn Du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest. Die Antwort muss jeweils bis Mittwoch drauf bei mir eingehen!

Unter allen richtigen Einsendungen verlose ich 3 Preise

Die 3 Gewinnpreise

Es lohnt sich die Fragen zu beantworten!

1. Preis

Online-Einzel-Coaching mit mir via Zoom

2. Preis

Teilnahme am Online Kurs Körpersprache Hund Mensch – was uns verbindet.

3. Preis

Workbook zum Thema Leinenführigkeit als Download

Septemberhund Adventskalender 2021 Daumen hoch

Mein Geschenk an Dich

Eine entspannte Beziehung und eine gemütliche Vorweihnachtszeit mit Deinem Hund.

Septemberhund Adventskalender 2021 Laterne mit Sternen

Lass es entspannt angehen. Manchmal sind wir mit zu vielen Dingen gleichzeitig beschäftigt. Wir gehen mit dem Hund spazieren und daddeln nebenbei im Handy, um diese oder jene Nachricht nicht zu verpassen.

Schenk Deinem Hund auf dem Spaziergang Deine Aufmerksamkeit und übe immer mal wieder kleine oder größere Aufgaben mit ihm.

Bleib selbst immer entspannt dabei und wenn etwas nicht gleich funktioniert, zeige ihm Schritt für Schritt, wie es geht.

Und wenn Du das mit nimmst ins neue Jahr, dann schenkst Du Dir und auch Deinem Hund Leichtigkeit in Euerem Leben.

Mit Anmeldung zum Adventskalender abonnierst Du auch meinen Newsletter. Möchtest Du den nicht mehr zugestellt bekommen, kannst Du ihn jederzeit mit einem Klick wieder abbestellen.

Septemberhund Adventskalender Hund zieht an Mütze
Susanne Allgeier im Wald mit ihrer Hündin

Warum arbeite ich mit Menschen mit Hund?

Um Euch in einer liebevollen Art und Weise zusammen zu bringen!

Euer gemeinsames Leben bunt zu machen, mit Freude zu füllen, das ist der Motor, der mich in meiner Arbeit antreibt.

Ich begleite Euch auf dem Weg in ein glückliches und entspanntes Leben mit dem nötigen Vertrauen.

Leinenführigkeit ist kein sonderlich beliebtes Thema und doch wichtig.

Ich bin diesen erfolgreichen Weg schon mit vielen Menschen und ihren Hunden gegangen