Septemberhund

Freude am Apportieren: Erfolgsstrategien für eine glückliche Hund-Mensch-Bindung.

Entdecke gemeinsam mit deinem Hund neue Wege für Bindung und Vertrauen.

Septemberhund Logo mit Text

Du magst deinen Hund gerne sinnvoll beschäftigen und dabei selbst jede Menge Spaß haben?

Dann ist Apportieren genau das richtige für dich und deine Fellnase. Sowohl indoor als auch outdoor bietet das Zurückbringen von Gegenständen jede Menge Abwechslung in den Hundealltag.

Zudem stärkt es die Bindung zwischen dir und deinem Hund.

Wir bauen die Übung über positive Verstärkung auf und ich garantiere dir, dass dein Hund zum perfekten Apportierer wird.
 

Mein Ansatz für eine starke Bindung zu deinem Hund.

Apportieren wird die Bindung zwischen dir und deinem Hund enorm vertiefen.

In diesem Kurs lernst du nicht nur, wie du Apportieren erfolgreich trainierst, sondern auch, wie es dich und deinen Hund immer weiter zusammen wachen lässt.

Du stärkst die Selbstwirksamkeit deines Hundes, da du lernst, welche Trainingsschritte für ihn genau richtig sind und ihr somit beide sehr schnell tolle Erfolge verbuchen könnt.

Die Methode basiert auf positiver Verstärkung und zielt darauf ab, eine starke Bindung zwischen dir und deinem Hund aufzubauen.

Schritt für Schritt führe ich dich durch das Training, um sicherzustellen, dass du nicht nur das Apportieren meisterst, sondern auch euere Beziehung auf ein neues Level hebst.

Bedürfnis Sicherheit - Souveränität - Mensch mit Hund

Die richtige Ausgangslage: Was du brauchst, um loszulegen:

Hunde beschäftigen - Hund fängt Frisbee

Spaß am Training:
Dieser Kurs ist für alle Menschen, die Freude daran haben, mit ihrem Hund gemeinsam Spaß zu haben und neue Fähigkeiten erlernen möchten.

Grund-Hörzeichen:
Ein grundlegendes Verständnis von Hörzeichen wie „Sitz“ und „Bleib“ ist hilfreich, da einige dieser Grundlagen beim apportieren wertvoll sind.

Motivation zur Bindungsstärkung:
Wenn du die Bindung zu deinem Hund vertiefen möchtest und bereit bist, Zeit und Geduld in das Training zu investieren, ist dieser Kurs perfekt für dich.

Offenheit für neue Techniken:
Der Kurs basiert auf bewährten Trainingsmethoden, die auf positiver Verstärkung beruhen. Offenheit für diese Methode wird dir dabei helfen, die Fähigkeiten deines Hundes zu fördern.

Bei Hunden mit Problemverhalten:
Du möchtest das Verhalten deines Hundes verändern? Dann ist Apportieren einfach nur genial. Dein Hund lernt die Übungen Schritt für Schritt und du lernst deinen Hund immer besser kennen. Was dazu führt, dass du ihn in Situationen, die herausfordernd für euch beide sind, viel mehr Verständnis für deinen Hund bekommst. Der erste Schritt, um das Verhalten verändern zu können.

Dein Nutzen: Du lernst nicht nur Apportiertechniken, sondern auch

🐕 Stärkere Bindung:
Du vertiefst die Verbindung zwischen dir und deinem Hund, während ihr gemeinsam Neues lernt.

🐕 Positive Kommunikation:
Du lernst eine klare und positive Kommunikation mit deinem Hund, um Missverständnisse zu reduzieren.

🐕 Vertrauen aufbauen:
Durch das Training und den gemeinsamen Weg – Schritt für Schritt, wirst du das Vertrauen deines Hundes gewinnen und stärken.

🐕 Gemeinsamer Spaß:
Ihr erlebt gemeinsam Freude am Lernen und interaktivem Training, was eure Beziehung noch enger macht.

🐕 Fördern geistiger Stimulation:
Apportieren fördert deinen Hund kognitiv und verhindert somit Langeweile.

🐕 Abbau von Problemverhalten:
Durch den Schritt für Schritt-Aufbau förderst du Ressourcen in deinem Hund, die ihm helfen, für ihn schwierige Situationen besser meistern zu können.

Kundenstimme

Durch Susannes Hilfe ist es mir gelungen, meine Hündin viel besser verstehen und fördern zu können.

Sie hat uns mit ihrer einfühlsamen und verständnisvollen Art genau da abgeholt, wo wir standen. Aus einer zurückgezogenen Hündin ist in wenigen Wochen eine fröhliche, mutigere und aufgeschlossenere Hündin geworden.

Alina

Dieser Kurs ist ideal für:

💖 Neue Hundebesitzer:
Wenn du gerade erst einen neuen vierbeinigen Freund in deine Familie aufgenommen hast und nach einer unterhaltsamen Möglichkeit suchst, eure Bindung zu stärken, ist dieser Kurs perfekt für dich.

💖 Erfahrene Hundehalter:
Selbst wenn du bereits Erfahrung mit Hunden hast, bietet dieser Kurs eine großartige Gelegenheit, deine Fähigkeiten zu erweitern und eine noch tiefere Verbindung zu deinem Hund aufzubauen.

💖 Hunde jeden Alters und Rasse:
Der Kurs ist für Hunde jeden Alters und jeder Rasse geeignet. Egal, ob dein Hund ein verspielter Welpe oder ein erfahrener Senior ist. Apportieren kann immer eine bereichernde Erfahrung sein.

💖 Hund in der Dummyarbeit:
Du hast das Problem, dass dein Hund den Dummy immer wieder fallen lässt oder er den Dummy aufnimmt und damit erst einmal große Kreise zieht, bevor er ihn zurück bringt? Dann wirst du mit dieser Methode erfahren, wie du das unerwünschte Verhalten deines Hundes umkehren kannst und er in deinem Sinne mitarbeitet.

💖 Hunde, die Freude am Lernen haben:
Hat dein Hund Freude daran neue Dinge zu lernen und mit dir zusammenzuarbeiten, wird er das Apportieren lieben.

Bist du bereit, die Freude des Apportierens mit deinem Hund zu entdecken? Sei dabei in meinem Kurs und erlebe, wie sich eure Beziehung vertieft und wie viel Spaß ihr zusammen haben könnt!

Apportieren, ist eine meiner großen Leidenschaften.

Rückruf - Susanne und Godiva im Spiel

Ich bin Susanne, und mein Ziel ist eine glückliche Beziehung zwischen dir und deinem Hund. Seit 1999 arbeite ich mit Menschen mit Hunden.

Für mich muss Training nicht perfekt sein, sondern passend.

Ich bringen die Bedürfnisse deines Hundes mit deinen in Einklang und fördern gegenseitiges Verständnis und deine Klarheit in der Umsetzung von Übungen.

In diesem Kurs geht es nicht nur um Apportieren, sondern auch um das Lernverhalten deines Hundes.

Lass uns gemeinsam eine starke, harmonische Beziehung aufbauen, in der Kommunikation und Freude im Mittelpunkt stehen.

Apportieren-Onlinekurs

 

Ich freue mich auf dich, deinen Hund und euere gemeinsamen Erfahrungsberichte 🙂

 

Hund schlägt Pfote in Hand des Menschen
 

Die Bestellung wird über elopage.com abgewickelt. Ich trage dich gleichzeitig für meinen Newsletter ein. Wenn du den nicht mehr bekommen magst, kannst du ihn mit einem Klick wieder abbestellen.

Logge dich nach dem Kauf direkt in den Kurs ein.

Zum einen ist es gut zu schauen, ob alles funktioniert und du problemlos in den Kurs kommst. Sollte das nicht funktionieren, dann schau nach, ob du dich mit der richtigen Mailadresse angemeldet hast.

Dann geht es auch schon gleich los. Ich freue mich sehr auf die neuen Tricks, die in die Welt kommen. Denn du und dein Hund werdet jeden Trick auf euere einzigartige Art und Weise aufbauen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner