Septemberhund

 Ein Schnüffler vor der Linse –

Dein Hund im Video

Eine Kooperation zwischen Septemberhund & #KameraSpiel

Septemberhund Logo mit Text
Susanne Allgeier - Superrückruf Video
Du liebst deinen Hund und teilst diese besondere Beziehung gerne mit anderen?

Du möchtest beeindruckende Videos von deinem treuen Vierbeiner erstellen und sie auf Social Media und deiner persönlichen Plattform in Onlinekursen teilen?

Dann bist du hier genau richtig!

 

Wir bei Septemberhund & #KameraSpiel verstehen, dass dein Hund nicht einfach nur ein Haustier ist, sondern Teil deiner Familie.

Und wir glauben, dass das Teilen dieser tiefen Bindung auf Video eine emotionale Verbindung mit deinem Publikum schaffen kann.

In unserem Kurs „Ein Schnüffler vor der Linse“ unterstützen wir dich dabei, die Beziehung zu deinem Hund in atemberaubenden Videos zum Ausdruck zu bringen.

Du wirst lernen, wie man mit so wenig Technik wie möglich so viel wie möglich erreicht, und wie man die natürliche Umgebung nutzt, um eindrucksvolle Bilder zu erzielen.

Du erhältst eine Fülle von Ideen, wie du mit deinem Hund Videos aufnehmen kannst, und lernst, deine Videos nach dem Dreh mit deiner eigenen Stimme zu kommentieren.

Timing - Hündin macht Diener

„Ein Schnüffler vor der Linse“ ist perfekt für dich, wenn du:

  • Gerne Videos von oder mit deinem Hund drehen möchtest, dir aber der letzte Kick fehlt.
  • Bereits Hundevideos postest und noch kreativer werden möchtest.
  • Mehr Interaktion auf deine Videos möchtest.
  • In unserem geschützten Rahmen, kannst du dich entspannt ausprobieren.
  • Das Gefühl hast, die Inhalte deiner Videos wiederholen sich.
  • Schwierigkeiten hast, Videos mit deinem Hund zu drehen, weil er die Kamera nicht mag.
  • Immer noch die passende Perspektive suchst, damit die Proportionen deines Hundes unverzerrt rüberkommen
  • Einen Onlinekurs mit deinem Hund drehen möchtest.
  • Beispielvideos für deine Kunden aufnehmen möchtest.
  • Lernen möchtest, wie du die Technik einfach meisterst.
  • Wertschätzendes Feedback zu deinen Videos haben möchtest.
„Ein Schnüffler vor der Linse“ ist unser inspirierendes Pilotprojekt, das dir und deinem Hund die Möglichkeit bietet, eure Fähigkeiten vor der Kamera zu entdecken, weiter zu entwickeln und eine tiefere Verbindung zu erleben.

Sei gespannt auf kommende Entwicklungen, denn bei großem Interesse bieten wir einen speziellen Workshop an, der euch noch weiter voranbringt. Verbessere deine Fähigkeiten, lerne neue Techniken und baue eine tiefere Verbindung zu deinem Hund auf, während ihr gemeinsam vor der Kamera agiert.

Melde dich jetzt an und lass uns eure Geschichte vor der Linse zum Leben erwecken. Sei Teil dieser besonderen Reise des Wachstums, der Kreativität und der Mensch-Hund-Verbindung.

Was bekommst du?

Hundetrainer - Hand und Pfote
  • In unserem geschützten Rahmen kannst du dich entspannt ausprobieren.
  • Kontakt zu Menschen, die sich für das gleiche Thema interessieren, mit denen du dich vernetzen kannst.
  • Techniktipps, wie du ganz leicht einsteigen kannst.
  • Wenn du schon geübt bist, zeigen wir dir, wie du die Technik noch besser nutzen kannst.
  • Tipps, wie du einen Trick oder deine Videoidee noch besser in Szene setzen kannst.

Was du brauchst?

Einfach nur dein Handy, ein Stativ oder einen Selfie-Stick, jede Menge Lust, dich mit deinem Hund zu zeigen, die Utensilien, die du in das Video einbauen möchtest, ein Schnittprogramm und vielleicht einen YouTube-Kanal.

Wir sind Susanne Allgeier, eine professionelle Expertin für Hundeverhalten und Coach, sowie Ludwig Linnekogel, Gründer vom #KameraSpiel und Experte für Videotechnik.
Tricktraining Tricks mit Hunden - Hund auf Rücken des Menschen

Susanne

Seit 1999 arbeite ich professionell mit Menschen und Hunden. Ich bin Verhaltensberaterin, Coach und Theaterpädagogin.

Eine meiner großen Leidenschaften ist das Tricktraining. Ich liebe es, die Freude und das Potenzial zu entdecken, die das Training von Tricks bietet, um die Beziehung zwischen Mensch und Hund zu stärken.

Mein Schwerpunkt liegt auf der Beziehung zwischen Mensch und Hund. Mir ist es wichtig, dass die Bedürfnisse beider Seiten gesehen und gehört werden.

Mit meinem Fachwissen, meiner Kreativität und meiner ganzheitlichen Denkweise kann ich einzigartige Lösungen anbieten und meinen Kunden dabei helfen, eine tiefe und erfüllende Beziehung zu ihren Hunden aufzubauen.

Training muss nicht perfekt sein, sondern passend und es muss sowohl Mensch als auch Hund Spaß bereiten.

#KameraSpiel - Ludwig Linnekogel
Ludwig

Ludwig Linnekogel, Gründer von #KameraSpiel im Jahr 2016, betrachtet Video als Werkzeug zur Stärkung zwischenmenschlicher Beziehungen.

Mit renommierten Kunden wie Google, Sony und Audi hat er seine Expertise bewiesen.

Absolvent des American Film Institute, hat Ludwig seinen kreativen Horizont erweitert und seinen Erzählansatz verfeinert.

Nach seiner Rückkehr nach Deutschland war er als Mentor im YouTube Space Berlin tätig und unterstützte aufstrebende Künstler und Produzenten.

Sein Engagement hat bereits über tausend Menschen geholfen, sich vor der Kamera zu behaupten und ihre Geschichten zu erzählen.

Bei #KameraSpiel steht das authentische Teilen von Kompetenzen und Expertise durch Video im Vordergrund, wobei Ludwig als Mentor agiert.

Zusammen bieten wir dir eine umfassende Betreuung, um deine Hunde-Videos auf das nächste Level zu bringen.

„Ein Schnüffler vor der Linse“ umfasst zwei Termine, bei denen wir uns die von dir eingereichten Videos ansehen, dir Feedback geben und dir helfen, deine Videoideen zu verbessern.

Beim ersten Termin werden wir uns gemeinsam deine eingereichten Videos anschauen und dir wertschätzendes Feedback geben. Es ist uns wichtig, dir konstruktive Rückmeldungen zu geben, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und dich in deinem kreativen Schaffen zu unterstützen.

Beim zweiten Termin feiern wir dann die neu entstandenen Videos, die durch deine Arbeit und die Anwendung der erhaltenen Tipps entstanden sind. Die beiden Termine bauen also aufeinander auf, um dir ein umfassendes und bereicherndes Erlebnis zu bieten.

Bitte reiche deine Videos bis spätestens drei Tage vor dem ersten Termin ein, damit wir genügend Zeit haben, uns darauf vorzubereiten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich und deinen Hund in Aktion zu sehen! Unser größtes Anliegen ist es, dir und deinem Hund Freude und Spaß beim kreativen Schaffen vor der Kamera zu vermitteln.

Bist du bereit, die Beziehung zu deinem Hund vor der Linse zum Leuchten zu bringen? Melde dich noch heute für „Ein Schnüffler vor der Linse“ an und sei dabei!

Dieses Pilotprojekt bieten wir für 0,- Euro an.

Am Ende des Kurses besteht für dich die Möglichkeit, freiwillig einen Beitrag zu leisten, um die Fortsetzung und Weiterentwicklung dieses Programms zu unterstützen und deine Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen.

Unsere Termine sind:

  • Teil 1: 15.07.2023 – von 18 bis 21 Uhr
  • Teil 2: 22.07.2023 – von 19 bis 20:30 Uhr

Wir treffen uns online in Zoom. Den entsprechenden Link senden wir dir nach der Anmeldung zu.

Anmeldung:

Hundeschule Online - Hund liegt freudig auf dem Rücken
Cookie Consent mit Real Cookie Banner