Septemberhund

Leinenführigkeit-Workbook

Wie Du entspannt und einem Lächeln mit Deinem Hund durchs Leben gehst.

Septemberhund Logo mit Text
Hund zieht und zerrt an der Leine

Du hast es satt von Deinem Hund durch’s Leben gezogen zu werden?

Bellt oder knurrt er manchmal auch Menschen oder andere Hunde an?

Dann wird Dir dieses Skript die Lösung bieten, die Du suchst.

Es ist eine fundierte Anleitung, wie Du Schritt für Schritt Dein Ziel erreichst, mit Deinen Hund entspannt durch’s Leben zu gehen und das Thema Leinenführigkeit abzuhaken.

Was bringt Dir dieses Leinenführigkeit-Workbook?

Manche Dinge kannst Du getrost mit Humor sehen :-).

Nach den ersten kleinen Erfolgen bekommst Du Lust dran zu bleiben.

Du bekommst ein Gefühl für das Gesamtbild Hund“..

Besseres Bewusstsein für die eigene Körpersprache..

Du wirst Schritt für Schritt durch die Übungen geführt.

Dir wird klar, wie wichtig Reflektion Deines eigenen Verhaltens ist.

Verständlicher und einfacher Aufbau des komplexen Themas Leinenführigkeit.

Aufbau Leinenführigkeit-Workbook

Das Leinenführigkeit-Workbook

Verändert Deine innere Haltung.

Wie Ihr beide Spaß habt, wenn es nach draußen geht.

Überwinde den Anfang, dann kommt der Erfolg!

Loben ist extrem wichtig – das bringt Dich dem Erfolg näher.

Fokus halten.

Und schon bald ist die Übung in Fleisch und Blut über gegangen :-).

Leinenführigkeit Workbook Titelblatt

Was bekommst Du:

Hund blickt auf die Welt - Perspektive des Hundes

Eine entspannte Beziehung

Du lernst immer wieder Deine innere Haltung zu überprüfen und zu korrigieren.

Dein Gefühl für Deine Körpersprache wird viel klarer.

Das Leben mit Deinem Hund wird Dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern,

Du kannst Dir mit der Zeit nicht mehr vorstellen, was so schwierig war.

Die Weise Erkenntnis: Lernen ist ein Prozess und hört niemals auf.

Warum arbeite ich mit Menschen mit Hund?

Um Euch in einer liebevollen Art und Weise zusammen zu bringen!

Euer gemeinsames Leben bunt zu machen, mit Freude zu füllen, das ist der Motor, der mich in meiner Arbeit antreibt.

Ich begleite Euch auf dem Weg in ein glückliches und entspanntes Leben mit dem nötigen Vertrauen.

Leinenführigkeit ist kein sonderlich beliebtes Thema und doch wichtig.

Ich bin diesen erfolgreichen Weg schon mit vielen Menschen und ihren Hunden gegangen

Susanne Allgeier im Wald mit ihrer Hündin

Download als PDF

Nach dem Kauf erhältst Du eine Mail mit dem Download-Link für das PDF.

Das Skript besteht aus 42 Seiten.

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.

Hund legt Pfote in Hand des Menschen

Kosten

17 Euro

Weitere Skripte zu unterschiedlichen Themen sind in Vorbereitung und erschienen demnächst.

Kundenstimmen

Karma, meine Diabetes Warnhündin

Susanne Allgeier begleitet mich schon meine gesamte Zeit als Hunde“Besitzerin“.
Wir haben zusammen meine Hündin Karma zur Diabetes Warnhündin ausgebildet.

Mit Ihrer Methode Hundekunde im FLOW hat Susanne mir ermöglicht meine Hündin noch besser kennen zu lernen, mich in sie hinein zu versetzen und somit ihre Bedürfnisse besser zu verstehen. Das hat unsere Beziehung und damit unsere Kommunikation deutlich intensiviert.

Fine S.

Dankbar für die Unterstützung

Das Hundetraining mit Susanne Allgeier ist erfrischend und erfolgreich.

Ich habe gelernt bei mir und beim Hund zu sein und mich nach meiner eigenen inneren und äußeren Haltung zu fragen, statt vom Hund etwas zu verlangen, das ich selbst nicht gut kann.

Nach 3 Einzelstunden freuen sich mein Hund und ich auf alle Herausforderungen, die noch kommen werden, vertrauen auf unsere Teamfähigkeit und bedanken uns ganz herzliche für die präsente Hilfe.

Eva V.

Welch ein Glück …

Durch Hundekunde-im-FLOW konnte ein Hund seinen Weg zu mir finden, obwohl ich dachte aufgrund von Job und Lebenssituation könnte ich keinen Hund mehr haben.

Es kam eine 4-jährige Hündin aus dem Tierschutz zu mir

Dank Susanne weiß ich inzwischen, dass meine Hündin nicht zu alt zum Lernen ist.

Ihre Methode ist so hundegerecht, dass überraschender Weise alles auf Anhieb funktioniert.

Doris H.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner