Septemberhund

Vertrauen aufbauen:
Hundetricks für eine engere Bindung.

Es sind mehr als nur Tricks – eine starke Beziehung durch gemeinsames Lernen.

Septemberhund Logo mit Text
Tricktraining Selbstlernkurs - Hund macht Männchen

Tauche ein in die faszinierende Welt der Hundetricks, um deinen Hund sinnvoll zu beschäftigen und eine tiefe Bindung zu deiner Fellnase aufzubauen.

Durch einfaches und freudvolles Training stärkst du die Beziehung zu deinem Hund.

Der Kurs geht über das reine Tricktraining hinaus und legt den Fokus auf das gemeinsame Lernen als unzertrennliches Team.

Der Kurs führt dich in eine völlig neue Ideenwelt.

  • Entdecke, wie viel Spaß dein Hund beim lernen von Tricks hat.
  • Die Methode ist so einfach, so dass du schnell zum Erfolg kommst.
  • Du lernst deinen Hund viel besser zu verstehen und euere Bindung vertieft sich.
  • Durch die Anregungen und den leichten Aufbau, kommst du schnell selbst auf neue Ideen.
  • Die Mischung aus Praxis und Theorie bringt dich sehr schnell und erfolgreich ans Ziel
Trick aufführen - Hund apportiert Brille

Die richtige Lösung für dich:
„Vertrauen Aufbauen: Hundetricks für eine engere Bindung.“

Tricktraining Tricks mit Hunden - Hund winkt
  • Du brauchst keinerlei Vorerfahrung.
  • Die Tricks werden Schritt für Schritt aufgebaut.
  • Für Hunde jeden Alters und jeder Rasse.
  • Theorieteile zum besseren Verständnis und schnelleren voran kommen.
  • Es geht um Spaß an der Freude. Mein Motto: Training muss nicht perfekt sein, es muss passend sein – genau für dich und deinen Hund.
  • Durch das Tricktraining wird dein Hund selbstbewusster und sicherer. Wir brauchen selbstbewusste und sichere Hunde, damit sie diese komplexe Welt problemlos meistern können.

Kundenstimme

Ich wollte eigentlich nur einen glücklichen Hund und keinen dressierten. Nachdem ich mit Unterstützung von Susanne erkannt habe, wie viel Spaß mein Hund beim Erlernen von Tricks hat, habe ich mich zu dem Online-Kurs „Vertrauen Aufbauen: Hundetricks für eine engere Bindung“ angemeldet. Mein Hund und ich sind völlig begeistert. Die einzelnen Tricks werden theoretisch vorbereitet und mit Übungsanleitungen gezeigt. Die Informationen sind ausführlich und die einzelnen Aufzeichnungen dauern nicht zu lange. Den Erfolg kann man unmittelbar erkennen und der Kurs animiert zum weiter machen. Es war mir vorher nicht bewusst, dass Hunde mit sichtlicher Freude so schnell lernen können; man muss es nur richtig angehen 😉

Evi

Vorhang auf – das erwartet dich im Kurs:

9 Tricks, die dich und deinen Hund begeistern werden. Zum Beispiel:
„Tot stellen“ Dein Hund legt sich auf die Seite, Kopf und Rute bleiben ruhig am Boden liegen.
„Winken“ Er hebt eine Pfote und macht einen Winkbewegung.
„Männchen machen“ Er geht mit dem Vorderkörper nach oben und kann sich ruhig auf seinem Hinterteil halten.
„Zieh“ Er lernt auf Signal vorsichtig an einem bestimmten Gegenstand zu ziehen…

Jeder Trick wird Schritt für Schritt erklärt.

Du bekommst eine Vorlage für einen Trainingsplan. Für einen Trick gebe ich dir einen ausgefüllten Trainingsplan mit.

Zu jedem Trick liefere ich eine Idee, wie du den gelernten Trick in Szene setzen kannst.

Positiv Verstärktes Training: Schaffe Vertrauen durch respektvolles, gemeinsames Lernen.

Theorieteile zu folgenden Themen, die dir das Lernen erleichtern werden:

Freies Formen/Shaping:Es ist eine faszinierende Art des Lernens und um Bindung und Vertrauen aufzubauen.
Locken: Wie du lernst deinen Hund in eine bestimmte Position zu führen.
Wie du selbst geduldig und entspannt bleiben kannst. Dann funktioniert die Kommunikation sehr viel einfacher.
Verstärker: Nutze Belohnungen effektiv, um positives Lernen zu fördern.
Timing: Maximiere den Trainingserfolg durch Belohnung „auf den Punkt“.

Gestalte deinen Kurs – Lernen nach deinem Zeitplan.

  • Bereit für deine „trickreiche“ Onlinekurs-Reise?
  • Der Kurs steht dir uneingeschränkt zur Verfügung, sodass du nach deinem eigenen Zeitplan lernen kannst.
  • Du bekommst sofortigen Zugang zu allen Tricks und Theorieteilen des Kurses – die volle Freiheit, wie du startest.
  • Erlebe grenzenlosen Spaß, den du mit deinem Hund teilen wirst. Die Begeisterung deines Hundes für diese Tricks wird dich begeistern. Deine gemeinsame Reise zu einer engen Bindung beginnt jetzt!
  • Alle weiteren Informationen erwarten dich im Kurs.
Tricktraining - Labrador gibt Pfote
Dieser Kurs passt für dich, wenn du …

… nach interessanten Aktivitäten suchst, um deinen Hund geistig und körperlich auszulasten.
… eine abenteuerliche Seite des Hundetrainings erkunden möchtest, die von Spaß geprägt ist.
… auf der Suche nach einer klaren und einfachen Methode bist, um mit deinem Hund zu lernen.
… neugierig darauf bist, die Geheimnisse hinter beeindruckenden Hundetricks zu enthüllen.
… eine engere Bindung zu deinem Hund durch das gemeinsame Lernen aufbauen möchtest.
… eine starke emotionale Bindung mit deinem Hund entwickeln möchtest, die von Vertrauen geprägt ist.
… danach strebst, die Welt aus Sicht deines Hundes zu betrachten und seine Bedürfnisse zu verstehen.
… den Wunsch hast, eine Beziehung voller Freude, Liebe und gegenseitigem Respekt zu schaffen.

 

Dieser Kurs passt nicht für dich, wenn du …

… bereits ein Profi im Bereich Hundetricks bist.
… recht traditionelle Ansichten zur Hundeerziehung bevorzugst.
… der Meinung bist, es findet kein kooperatives Lernen statt; der Fokus liegt ausschließlich auf dem Hundetraining

Kundenstimme

„Seit wir an Susanne geraten sind, macht das Training Spaß! Luna hat inzwischen gelernt auf andere Hunde zuzugehen, spielt sogar im Freilauf. Das war vor einem Monat noch undenkbar. Wir lernen einander immer besser zu verstehen. Das Beste ist: wir arbeiten eigentlich nie direkt an Lunas Schwächen, sondern lernen ihr vor allem spielerisch die Möglichkeit zu geben erfolgreich mit uns zusammen zu arbeiten.“

Lena

Tricks, sind meine große Leidenschaft.

Trick aufführen - In den Arm springen

Freude ist ein wichtiger Bestandteil im Hundetraining. Gemeinsam mit Hunden lernen, wurde zu meinem Motto.

Tricks kann man wunderbar aufführen, wenn sie stehen.

Schon früh habe ich sehr gerne Theater gespielt, also  habe ich mich entschlossen eine Ausbildung als Theaterpädagogin zu machen.

So kann ich zwei meiner Leidenschaften miteinander verbinden. Ich kann mit Hunden Theater spielen. Dabei kommt es mir nicht auf absolute Perfektion an, sondern vielmehr auf das Miteinander und die Freude am Tun.

Manchmal klappt ein Trick nicht, den ich aufführe. Dann bleibe ich präsent im Moment und hoffe, dass mir etwas Gutes einfällt, um das zu überspielen 🙂 Wenn nicht, bleibe ich locker und freue mich, dass ich gemeinsam mit meinem Hund ein tolles Team bin.

Tricksen mit Spaß und Erfolg

steig jetzt ein ins Tricktraining.

Ich freue mich auf euch 🙂

 

nur 85 €

 

Tricktraining Tricks mit Hunden - Pfote in Hand

Die Bestellung und auch die Zahlung wird über elopage.com abgewickelt. Nicht wundern Rechnung kommt von Namotto.

Tricktraining Tricks mit Hunden - Hund auf Rücken des Menschen

Logge dich nach dem Kauf direkt in den Kurs ein.

Zum einen ist es gut zu schauen, ob alles funktioniert und du problemlos in den Kurs kommst. Sollte das nicht funktionieren, dann schau nach, ob du dich mit der richtigen Mailadresse angemeldet hast.

Und es wartet schon die erste Vorbereitung auf dich 🙂

Dann geht es auch schon gleich los. Ich freue mich sehr auf die neuen Tricks, die in die Welt kommen. Denn du und dein Hund werdet jeden Trick auf euere einzigartige Art und Weise aufbauen und evtl. auch vorführen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner