Septemberhund

Tricktraining – Selbstlernkurs

Tricks sind lustig, machen Spaß beim Aufbau und stärken die Bindung..

Septemberhund Logo mit Text
Tricktraining Selbstlernkurs - Hund macht Männchen

Tricks bereichern dein Leben und das deines Hundes.

Die Trickkiste ist so riesengroß, dass sich immer etwas findet, das zu dir und deinem Hund passt.

Langsam beginnen und dann voll durchstarten. 

Am Ende des Kurses kann dein Hund mehrere tolle Tricks, um ins Tricktraining so richtig einzusteigen.

Dazu gibt es Impulse, wie du die aufgebauten Tricks in Szene setzen kannst. Bis hin zu einer kleinen Aufführung.

Dabei begleite ich dich und deinen Hund im Onlinekurs-Tricktraining.

 

Der Onlinekurs Tricktraining startet Ende Februar

Du möchtest dabei sein?

Dann trag dich jetzt schon in die Warteliste ein. Ich informiere dich, sobald die Daten sicher sind. Das ist völlig unverbindlich für dich. Anmelden kannst du dich dann, wenn alles steht.

Was ich dir jetzt schon sagen kann: Es wird 2 geben. Eine Version wird ein reiner Onlinekurs, der dir die vielen Impulse zum selbst lernen zur Verfügung stellt. Bei einer weiteren Version hast du die großartige Möglichkeit von mir persönlich begleitet zu werden. Du kannst jede Frage stellen, die du hast. Damit dein Training so richtig in Fahrt kommt.

Trag dich hier unverbindlich in die Warteliste ein, damit du sofort benachrichtigt wirst, wenn die Daten für den Kurs stehen.

Du erhältst direkt eine Mail. Bitte bestätige diese Mail, damit du auch wirklich in die Warteliste eingetragen wirst.
Gleichzeitig wirst du noch für meinen Newsletter eingetragen. Falls einer bei dir reinflattert, du ihn aber nicht haben möchtest, kannst du ihn mit einem Klick wieder abbestellen.

Kundenstimmen

Karma, meine Diabetes Warnhündin

Susanne Allgeier begleitet mich schon meine gesamte Zeit als Hunde“Besitzerin“.
Wir haben zusammen meine Hündin Karma zur Diabetes Warnhündin ausgebildet.

Mit Ihrer Methode Hundekunde im FLOW hat Susanne mir ermöglicht meine Hündin noch besser kennen zu lernen, mich in sie hinein zu versetzen und somit ihre Bedürfnisse besser zu verstehen. Das hat unsere Beziehung und damit unsere Kommunikation deutlich intensiviert.

Fine S.

Dankbar für die Unterstützung

Das Hundetraining mit Susanne Allgeier ist erfrischend und erfolgreich.

Ich habe gelernt bei mir und beim Hund zu sein und mich nach meiner eigenen inneren und äußeren Haltung zu fragen, statt vom Hund etwas zu verlangen, das ich selbst nicht gut kann.

Nach 3 Einzelstunden freuen sich mein Hund und ich auf alle Herausforderungen, die noch kommen werden, vertrauen auf unsere Teamfähigkeit und bedanken uns ganz herzliche für die präsente Hilfe.

Eva V.

Welch ein Glück …

Durch Hundekunde-im-FLOW konnte ein Hund seinen Weg zu mir finden, obwohl ich dachte aufgrund von Job und Lebenssituation könnte ich keinen Hund mehr haben.

Es kam eine 4-jährige Hündin aus dem Tierschutz zu mir

Dank Susanne weiß ich inzwischen, dass meine Hündin nicht zu alt zum Lernen ist.

Ihre Methode ist so hundegerecht, dass überraschender Weise alles auf Anhieb funktioniert.

Doris H.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner