Septemberhund

Wege des Wandels:
Perspektivenwechsel im Hundetraining

Erfolgreiches Hundetraining beginnt mit der
Veränderung deiner Denk- und Sichtweise.

Septemberhund Logo mit Text

Bei mir geht es darum, wie du deinen Hund besser trainieren und deine Sichtweise verändern kannst, um eine tiefere Bindung zu deiner Fellnase zu bekommen.

Meine Webinare revolutionieren dein Hundetraining, indem du neue Perspektiven und Herangehensweisen entdeckst.

Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen, die nicht nur dein Hundetraining, sondern auch dein Leben bereichert.

Hunde verstehen lernen: Was dein Hund dir und anderen Hunden mitteilt.

Verstehen, Verbinden, Vertrauen durch Kommunikation.

Kommunikation

 

Kommunikation Hund - unsicherer Hund
Entdecke die Geheimnisse der Hundekommunikation in meinem Webinar!
 
mehr Infos zum Webinar
Hunde sind nicht nur unsere treuen Begleiter, sondern sie haben auch ihre eigene Art, mit uns zu sprechen. In meinem Webinar „Hunde verstehen lernen: Was dein Hund dir und andereen Hunden mitteilt“ nehme ich dich mit auf eine spannende Reise in die Welt der Hundekommunikation.

Ich enthülle die Zeichen, die dein Hund dir täglich gibt, sei es durch Körpersprache, Lautäußerungen oder Verhalten. Du wirst lernen, wie du die Bedürfnisse deines Vierbeiners besser erkennen und verstehen kannst. Die Stärkung eurer Verbindung und das gegenseitige Vertrauen zwischen dir und deinem Hund stehen im Mittelpunkt.

Egal, ob du schon lange Zeit Hundebesitzer bist oder gerade erst in die aufregende Welt der Hunde eintauchst, unser Webinar wird dir wertvolle Einblicke und praktische Tipps bieten.

Melde dich jetzt an und sei dabei!

Ort: Online in Zoom
Datum: Dienstag, 28.11.2023
Uhrzeit: 19 – 20 Uhr
Dauer: ca. 1 Stunde
Kosten: 0,- Euro

Kundenstimme

Durch Susannes Hilfe ist es mir gelungen, meine Hündin viel besser verstehen und fördern zu können.

Sie hat uns mit ihrer einfühlsamen und verständnisvollen Art genau da abgeholt, wo wir standen. Aus einer zurückgezogenen Hündin ist in wenigen Wochen eine fröhliche, mutigere und aufgeschlossenere Hündin geworden.

Alina

Der Hund als Spiegel

Wie sich deine Emotionen auf deinen Hund auswirken.

Der Hund als Spiegel

 

Eine Frau steht vor einem Spiegel und sieht den Hund darin - Zeichnung
Dein Hund weiß mehr über dich, als du denkst. Wie schafft er das?
 
mehr Infos zum Webinar
In diesem Webinar erkunden wir die einzigartige Beziehung zwischen Mensch und Hund und wie wir uns gegenseitig beeinflussen. Hunde sind wahre Emotionsspezialisten, die feine Veränderungen in unseren Gemütszuständen wahrnehmen und auf sie reagieren.

Du wirst erfahren, wie sich deine Stimmung und deine Emotionen auf das Verhalten deines Hundes auswirken und wie er wiederum Einfluss auf deine Gefühlswelt nimmt. Wir enthüllen die Geheimnisse der Hund-Mensch-Beziehung und wie du die Kunst des gegenseitigen Verstehens meistern kannst.

Dein Hund kennt dich besser, als du denkst. Nimm teil am Webinar, um zu erfahren, was er über dich weiß und wie du diese Erkenntnisse nutzen kannst, um eine noch engere Bindung zu deinem Begleiter auf vier Pfoten aufzubauen. Tauche ein in die Welt der emotionalen Verbundenheit zwischen Mensch und Hund!

Verpasse nicht die Chance die Kommunikation mit deinem Hund zu verfeinern. Melde dich jetzt an und sei dabei!

Ort: Online in Zoom
Datum: Dienstag, 12.12.2023
Uhrzeit: 19 – 20 Uhr
Dauer: ca. 1 Stunde
Kosten: 0,- Euro

Tricktraining ist eine wunderbare Möglichkeit dich selbst und deinen Hund besser kennen zu lernen und zu verstehen. Deshalb meine Empfehlung:

Du kannst dich vorab auch etwas ausprobieren mit meinem kostenlosen Onlinekurs „Kommunikation und Bindung – 3 Tricks für dich und deinen Hund“ Klick einfach den Link an.

Kundenstimme

Susanne sorgt für ein tiefes Verständnis zwischen Mensch und Hund und achtet stets auf die Bedürfnisse von beiden.

Uwe

Cookie Consent mit Real Cookie Banner