Septemberhund

Danke dir für den Kauf des Kurses: „Vertrauen aufbauen: Hundetricks für eine engere Bindung.

Es sind mehr als nur Tricks: Eine starke Beziehung durch gemeinsames Lernen

Septemberhund Logo mit Text
Tricktraining Selbstlernkurs - Hund macht Männchen
Der Einkauf war dein erster Schritt zum Erfolg. Bald wirst du eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, die den Kurslink enthält.

Falls du Fragen hast oder die E-Mail nicht bei dir ankommt, schreib mir einfach eine E-Mail

Wenn du noch ein wenig mehr in die Welt der Tricks einsteigen möchtest, schau dir meinen Kurs Apportieren an oder den kleinen Tricktrainingskurs mit 3 Tricks, der dich genau 0 € kostet.

Apportieren eröffnet dir einen viel größere Reise in die Welt der Tricks und somit zu mehr Vertrauen und Bindung.

Falls die Mail nicht bei Dir ankommt, schau bitte im Spamordner nach. Manchmal landen die Mails auch da.

Vielen Dank für den Kauf und viel Erfolg und Freude beim Tricksen.

Für meine Kurse nutze ich die Plattform elopage.com.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner